FAQ

Lieblingstasche beantwortet Ihnen an dieser Stelle häufig gestellte Fragen. Wir erweitern diesen Bereich kontinuierlich für Sie und hoffen sehr, dass Sie eine Antwort auf Ihre Frage finden. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular - wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

BESTELLUNG UND BEZAHLUNG

Wie erfahre ich etwas über den aktuellen Status meiner Bestellung?

Kann ich meine Angaben oder den Artikel noch nachträglich ändern?

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Welche Vorteile habe ich bei der Bezahlung per Vorkasse?

Was ist Sofortüberweisung?

Was ist Klarna?

Wie funktioniert der Ratenkauf?

Meine Bestellung auf Rechnung bzw. Rate wurde abgelehnt. Was kann ich tun?

VERSAND UND LIEFERUNG

Wie lange dauert es bis mein Liebling verschickt wird?

Was kann ich tun wenn das Paket beschädigt bei mir ankommt?

Ist der Versand ins Ausland möglich?

Muss ich die Mehrwertsteuer zahlen, wenn ich aus einem Nicht-EU-Land komme?

Von welchem Dienstleister werden die Sendungen zugestellt?

Ist die Lieferung an eine Packstation möglich?

Wo ist mein Liebling?

Was passiert wenn die Lieferung nicht zugestellt werden konnte?

Ich wohne in der Nähe von Lieblingstasche. Ist es möglich die Ware in Hürth-Efferen bei Köln abzuholen?

RETOUREN & RÜCKZAHLUNG

Wie werden Retouren abgewickelt?

Wie erhalte ich bei einer Retoure mein Geld zurück?

Das Leder meiner Tasche hat bereits beim Auspacken eine Kratzspur. Kann ich sie zurückschicken?

Ich möchte lieber einen anderen Liebling. Ist ein Umtausch möglich?

REKLAMATION

Der Liebling hat einen Defekt. Was kann ich tun?

SICHERHEIT & DATENSCHUTZ

Ist ein Einkauf bei Lieblingstasche sicher?

Wird der Datenschutz beachtet? Werden meine Daten weitergegeben?

BENUTZERKONTO

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Was sind die Vorteile eines Kundenkontos?

Wo kann ich mich für den Newsletter an- bzw. abmelden?

GESCHENK-GUTSCHEINE UND RABATT-CODES

Wie funktioniert das? Wie bestelle ich einen Gutschein?

Bekomme ich den Gutschein per Post nach Hause geschickt?

Wie löse ich einen Gutschein bzw. Rabattcode ein?

Was passiert, wenn ich einen Restbetrag auf dem Gutschein habe?

Wie lange sind die Gutscheine gültig?

Mein Drucker ist leer – was mache ich jetzt?

Warum funktioniert mein Gutschein- bzw. Rabattcode nicht?

FRAGEN ZU UNSEREN LIEBLINGEN

Der Liebling ist momentan nicht verfügbar, was kann ich tun?

Gibt es die angebotenen Taschen auch in einer anderen Farbe / Größe?

Ich vermisse meine Lieblingsmarke bzw. mein Lieblingsmodel. Können Sie es für mich bestellen?

KONTAKT

Wie kann ich Lieblingstasche erreichen?

Wer steckt hinter Lieblingstasche?

BESTELLUNG UND BEZAHLUNG

Wie erfahre ich etwas über den aktuellen Status meiner Bestellung?
Lieblingstasche informiert Sie per E-Mail über den aktuellen Status Ihrer Bestellung. Daher ist es besonders wichtig, dass Sie mit Ihrer Bestellung eine aktuelle E-Mail Adresse im Kaufprozess angeben und regelmäßig Ihre E-Mails überprüfen. Sollten Sie nicht innerhalb von 30 Minuten nach Bestellabgabe eine Bestelleingangsbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse erhalten haben, setzen Sie sich bitte über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung. Wir empfehlen Ihnen, auch regelmäßig Ihren SPAM-Filter nach eingehenden E-Mails zu überprüfen. Idealerweise ergänzen Sie Lieblingstasche in Ihren Kontakten. Somit kann eine versehentliche Einordnung von Lieblingstasche im SPAM-Ordner vermieden werden.Kann ich meine Angaben oder den Artikel noch nachträglich ändern?
Adressänderungen und auch der Liebling selbst können je nach Zahlungsart vor dem Versand geändert werden. Bitte setzen Sie sich hierfür mit unserem Kundenservice in Verbindung.Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Nachdem Sie eine Bestellung getätigt haben, wird Ihnen automatisch eine Bestellbestätigung an die angegebene Emailadresse gesendet. Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben kann dies folgende Gründe haben:
  • In Ihre Emailadresse hat sich ein Fehler eingeschlichen.
  • Die Bestellbestätigung ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet.
  • Ihre Bestellung war leider nicht erfolgreich.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, dieser prüft den Status Ihrer Bestellung gerne für Sie.Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Bezahlen Sie Ihren neuen Liebling ganz bequem per PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse, Kreditkarte, Rechnungs- oder Ratenkauf. Welche Vorteile habe ich bei der Bezahlung per Vorkasse?
Bei der Bezahlung per Vorkasse (Banküberweisung) gewähren wir Ihnen 3% Skonto. Bitte beachten Sie für die Bezahlung mit Vorkasse: Sollte bis 21 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung kein Zahlungseingang vorliegen, wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Bitte beachten Sie, dass es sich bei PayPal und Sofortüberweisung um keine Vorkassenzahlung handelt. Bei Banküberweisungen haben wir einen Kostenvorteil den wir gerne an unsere Kunden weitergeben. Bei allen anderen Zahlungsarten entstehen Kosten, so dass wir leider keinen Preisnachlass geben können. Was ist Sofortüberweisung?
Mit Sofortüberweisung stellen Sie noch während Ihrer Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein. Lieblingstasche erhält nach Abschluss der Sofortüberweisung eine Echtzeitbestätigung. So können wir die Waren direkt zu Ihnen auf den Weg schicken. Keine Sorge was die Sicherheit angeht! Sofortüberweisung.de gehört zu den sichersten Bezahlverfahren im Internet. Der Datenschutz wird kontinuierlich vom TÜV geprüft und zertifiziert. Ihr Vorteil: Sie müssen sich weder registrieren noch benötigen Sie eine Kreditkarte. Sie bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto. Detaillierte Infos zu Sofortüberweisung erhalten Sie hier.Was ist Klarna?
Klarna ist unser Dienstleister für rechnungsbasierte Zahlungslösungen. Mit dem Kauf auf Rechnung erhalten Sie Ihren Liebling bevor Sie gezahlt haben. So können Sie sich den Liebling in Ruhe zu Hause anschauen ohne in Vorleistung zu gehen. Die Zahlungsfrist der Rechnung beträgt 14 Tage ab dem Kaufdatum. Bitte beachten Sie dass bei dem Kauf auf Rechnung eine Gebühr von 3,90 € anfällt.Wie funktioniert der Ratenkauf?
Wir bieten über unseren Dienstleister Klarna einen Ratenkauf an. Sie können sich den Liebling in Ruhe zu Hause anschauen und die Rechnung in Ihrem eigenen Tempo bezahlen. Alle Einkäufe werden auf einer übersichtlichen Monatsrechnung gesammelt. Die Rechnung erhalten Sie immer zur Mitte des Monats per Post. Sie zahlen immer so viel Sie möchten, aber mindestens den angegebenen „Fälligen Mindestbetrag“. Der „Offene Gesamtbetrag“ zeigt Ihnen den zu zahlenden Betrag um Ihren Ratenkauf vollständig abzuschließen. Bitte beachten Sie dass Sie eine monatliche Ratenkaufgebühr von 0,45 € zahlen, unabhängig von der Höhe der Rechnung. Meine Bestellung auf Rechnung bzw. Rate wurde abgelehnt. Was kann ich tun?
Klarna führt bei jeder Bestellung eine personenbezogene Identitäts- und Bonitätsprüfung durch um zu prüfen ob Ihre Angaben korrekt sind und dass hinter dem Einkauf tatsächlich Sie stehen. Sollten Ihre Angaben korrekt aber eine Bestellung nicht möglich sein, bitten wir Sie darum sich mit unserem Dienstleister Klarna in Verbindung zusetzen. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Unter folgender Rufnummer können Sie den Klarna Kundenservice erreichen: 0911-47757710 oder per Email: kundendienst@klarna.de

VERSAND UND LIEFERUNG

Wie lange dauert es bis mein Liebling verschickt wird?
Wenn Sie Ihre Bestellung Montag bis Freitag vor 12 Uhr tätigen, macht sich der Liebling noch am selben Tag auf den Weg zu Ihnen, ansonsten am Folgetag. Bei Bestellungen mit Vorauskasse wird der Liebling nach Zahlungseingang verschickt. Dies kann je nach Bank 1-3 Tage dauern. Bei dringenden Bestellungen möchten wir Sie deshalb darum bitten eine andere Zahlungsart zu wählen.Was kann ich tun wenn das Paket beschädigt bei mir ankommt?
Für den Fall dass ein Paket beschädigt bei Ihnen eintrifft möchten wir Sie darum bitten entweder die Annahme zu verweigern oder das Paket im Beisein des Zustellers zu öffnen. Sollte die Ware beschädigt sein oder sogar ein Teil der Lieferung oder die komplette Lieferung fehlen, ist eine sorgfältige Dokumentation des Sachverhaltes für eine unkomplizierte Erstattung sehr wichtig. Bitte lassen Sie sich eine Schadensbestätigungsmeldung des Zustellers ausstellen. Sobald uns die Bestätigung und die beschädigte Ware zur Kontrolle vorliegen senden wir Ihnen einen neuen Liebling zu. Ist der Versand ins Ausland möglich?
Ja, Lieblingstasche liefert weltweit! Alle weiteren Informationen finden Sie hier. Um in unserem Shop auf Englisch zu shoppen, können Sie die Sprache ganz einfach auf „Englisch“ umstellen.
If you would like to shop in English, please switch to our English website --> choose "ENGLISH" at the top right corner of our website.Muss ich die Mehrwertsteuer zahlen, wenn ich aus einem Nicht-EU-Land komme?
Die Mehrwertsteuer wird bei Bestellungen aus dem Nicht-EU-Ausland während des Bestellvorgangs automatisch abgezogen. Falls Sie in einem Nicht-EU-Land wohnhaft sind, die Ware aber nach Deutschland schicken lassen schicken wir gerne eine Ausfuhrbescheinigung mit. Bitte teilen Sie dies unserem Kundenservice mit. Sobald wir die Ausfuhrbescheinigung abgestempelt vorliegen haben, erstatten wir Ihnen rückwirkend die MWST. Von welchem Dienstleister werden die Sendungen zugestellt?
Unsere Lieblinge werden weltweit mit dem PREMIUM Versand von DHL verschickt. Der Umwelt zuliebe bieten wir CO2-neutralen Versand mit DHL GoGreen – die Mehrkosten übernehmen wir für Sie! Mit der Versandbestätigung der Sendung erhalten Sie eine Trackingnummer, womit Sie den Status Ihrer Sendung jederzeit abrufen können.Ist die Lieferung an eine Packstation möglich?
Gerne senden wir Ihren Liebling an eine DHL Packstation. Die Daten der Packstation können Sie im Bestellprozess als Lieferadresse angeben. Hier müssen Sie nur noch einen Haken in das entsprechende Feld setzen und Ihre Packstationsnummer sowie Ihre persönliche Postnummer angeben. Wo ist mein Liebling?
Sollte Ihr Liebling nach mehreren Tagen noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, möchten wir Sie bitten sich an unseren Kundenservice zu wenden. Gerne forschen wir für Sie nach wo sich Ihre Sendung befindet und stellen ggf. einen Nachforschungsauftrag. Was passiert wenn die Lieferung nicht zugestellt werden konnte?
Für den Fall dass Ihre Sendung nicht zugestellt werden konnte hinterlässt DHL eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten. Sollte die Sendung bei der nächsten Postfiliale abgegeben worden sein, haben Sie 7 Werktage Zeit die Sendung gegen Vorlage der Karte und Ihres Personalausweises abzuholen. Sollte diese Frist verstreichen, wird das Paket an uns zurückgeschickt. Unser Kundenservice wird dann Kontakt mit Ihnen aufnehmen um die weitere Vorgehensweise mit Ihnen zu besprechen. Ich wohne in der Nähe von Lieblingstasche. Ist es möglich die Ware in Hürth-Efferen bei Köln abzuholen?
Da es sich bei Lieblingstasche um einen reinen Onlineshop handelt haben wir leider keine Verkaufsräume. Es ist allerdings möglich nach Absprache mit unserem Kundenservice die Lieblinge persönlich bei uns abzuholen.

RETOUREN & RÜCKZAHLUNG

Wie werden Retouren abgewickelt?
Sie möchten einen Liebling zu uns zurückschicken? Kein Problem! Innerhalb von 14 Tagen können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und uns ab 75 Euro Bestellwert die Lieferung kostenlos (nur innerhalb Deutschlands) zurückschicken. Ein Retourenetikett liegt Ihrer Sendung bei. Sollten Sie diesen nicht mehr haben, dann können Sie sich ein Etikett selbst ausdrucken:
Retourenzettel für Deutschland
Lieblingstasche bittet Sie alles zu unterlassen, was den Wert der Ware beeinträchtigt. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Widerrufsbelehrung bzw. unsere AGB.Wie erhalte ich bei einer Retoure mein Geld zurück?
Im Falle der Rücksendung von einzelnen Artikeln bzw. Ihrer gesamten Bestellung kümmern wir uns nach Wareneingang umgehend um die Erstattung Ihrer Retourensendung. Die Erstattung erfolgt entsprechend der von Ihnen gewählten Zahlungsart. Bei einer Bestellung per Vorauskasse oder Sofortüberweisung möchten wir Sie darum bitten Ihre Daten auf dem Retourenschein entsprechend anzugeben.Das Leder meiner Tasche hat bereits beim Auspacken eine Kratzspur. Kann ich sie zurückschicken?
Leder ist ein Naturprodukt und so individuell wie ein Fingerabdruck beim Menschen. Die Leder werden zudem auf sehr unterschiedliche Weisen bearbeitet. Ein kleiner Kratzer kann bei vielen Ledertaschen sehr schnell entstehen und stellt keinen Mangel dar. Im Gegenteil: Viele Modelle bekommen erst durch das Tragen "Patina", d.h. ihre ganz persönliche Note. Die Taschen werden mit jedem Tragen immer schöner. Aber Service wird bei Lieblingstasche groß geschrieben. Wir möchten, dass Sie rundum glücklich mit Ihrem neuen Liebling sind. Daher haben Sie ein uneingeschränktes 14-tägiges Rückgaberecht.Ich möchte lieber einen anderen Liebling. Ist ein Umtausch möglich?
Sie haben Ihren Liebling erhalten, möchten diesen aber gerne gegen einen anderen umtauschen? Das ist gar kein Problem! Sie können entweder auf Ihrem Retourenschein einen Haken bei „Ersatzlieferung gewünscht“ setzen und den Namen Ihres gewünschten Lieblings in das Kommentarfeld schreiben, oder Sie wenden sich vorab schon mal an unseren Kundenservice. Der Umtausch kann vorab angelegt werden, sodass sich der neue Liebling auf den Weg zu Ihnen macht, sobald wir Ihre Retoure erhalten haben. So besteht auch kein Risiko, dass der Liebling in der Zwischenzeit ausverkauft ist. Sollte der neue Liebling teurer oder günstiger sein, wird Ihnen der Differenzbetrag erstattet oder Sie bekommen eine neue Bestellbestätigung mit dem noch offenen Betrag zugeschickt.

REKLAMATION

Der Liebling hat einen Defekt. Was kann ich tun?
Sollte der Liebling einen Defekt innerhalb der Widerruffrist (14 Tage) bekommen, können Sie diesen gemäß des Widerrufrechts an uns zurücksenden. Sie haben dann die Möglichkeit eine Ersatzlieferung zu erhalten oder der Kaufbetrag wird Ihnen erstattet. Sollte ein Defekt innerhalb der ersten zwei Jahre ab Kaufdatum eintreffen, möchten wir Sie darum bitten sich an unseren Kundenservice zu wenden. Bitte nennen Sie uns die Bestellnummer Ihrer Bestellung, beschreiben den Defekt und schicken uns im besten Fall ein Foto zu. Unser Kundenservice wird dann Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen und die weitere Vorgehensweise abstimmen. Je nach Hersteller wird der Liebling entweder repariert oder gutgeschrieben.

SICHERHEIT & DATENSCHUTZ

Ist ein Einkauf bei Lieblingstasche sicher?
Keine Sorge, bei Lieblingstasche sind Sie auf der sicheren Seite: Unser Shop wurde von Trusted Shops zertifiziert. Bei der Zertifizierung wurde Lieblingstasche einem Sicherheitstest unterzogen, bei dem mehr als 100 Einzelkriterien aus den Bereichen Bonität, Sicherheitstechnik, Preistransparenz, Informationspflichten, Kundenservice und Datenschutz kontrolliert wurden. Darüber hinaus können Sie sich im Anschluss an Ihre Bestellung für den kostenlosen Käuferschutz mit Geld-zurück-Garantie anmelden!Lesen Sie hier in mehreren Tausend Bewertungen, was unsere Kunden über Lieblingstasche sagen.Wird der Datenschutz beachtet? Werden meine Daten weitergegeben?
Lieblingstasche nimmt Datenschutz sehr ernst und gibt Ihre Daten unter keinen Umständen zu Marketingzwecken an Dritte weiter. Bitte erfahren Sie alle Details zum Thema Datenschutz hier.

BENUTZERKONTO

Was kann ich tuen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Sollte Ihnen Ihr Passwort nicht mehr einfallen, dann klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen“ und geben Ihre Emailadresse ein. Sollte dies nicht funktionieren, dann kann es sein dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung kein Kundenkonto angelegt haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice um dies zu prüfen. Was sind die Vorteile eines Kundenkontos?
In Ihrem persönlichen Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit den Status Ihrer Bestellung und die Historie Ihrer gesamten Bestellungen abzurufen. Außerdem können Sie Ihre liebsten Lieblinge auf einer Wunschliste abspeichern und diese nach belieben jederzeit aufrufen.Wo kann ich mich für den Newsletter an- bzw. abmelden?
Sie möchten über Neuheiten und Angebote auf dem Laufenden gehalten werden? Gerne! Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden. Sie möchten keine Post mehr von Lieblingstasche erhalten? Schade! Aber kein Problem. Zum Abmelden von unserem Newsletter können Sie entweder am Ende eines jeden Newsletters auf den entsprechenden Link zur Abmeldung klicken oder den Newsletter in Ihrem Kundenkonto abbestellen.

GESCHENK-GUTSCHEINE UND RABATT-CODES

Wie funktioniert das? Wie bestelle ich einen Gutschein?
Ganz einfach in 2 Schritten: 1. Wunschmotiv auswählen. Bitte beachten Sie auch die verschiedenen Kategorien in der Navigation. 2. Wert in Euro und die Felder „Von“ und „Für“ ausfüllen sowie optional eine persönliche Nachricht ergänzen. Ihre Einträge erscheinen sofort unten links in einer Voransicht. Als nächstes legen Sie den Gutschein in den Warenkorb. Zur Bezahlung folgen Sie nun bitte dem Bestellprozess. Bekomme ich den Gutschein per Post nach Hause geschickt?
Nein, Sie können den Gutschein inkl. Gutschein-Code am Ende des Bestellprozesses ausdrucken. Zusätzlich erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zugeschickt. Sie können sich dann Ihr Wunschmotiv jederzeit Zuhause ausdrucken.
Das hat zwei wesentliche Vorteile für Sie:
1. Es gibt keine Versandkosten - Sie sparen Geld.
2. Sie sparen Zeit: Sie erhalten den Gutschein sofort. So können Sie auch noch „last minute“ - bspw. am Geburtstag Ihrer Lieben oder an Heiligabend - den Gutschein bestellen und nach wenigen Minuten Freude schenken.Wie löse ich einen Gutschein bzw. Rabattcode ein?
Ganz einfach: Sie shoppen nach Herzenslust Ihre neue Lieblingstasche. Wenn Sie einen neuen Liebling gefunden haben, legen Sie diesen einfach in den Warenkorb. Im Bestellprozess finden Sie direkt im ersten Schritt „01 Warenkorb“ unten links ein Feld in das Sie den Gutscheincode eingeben. Der Rabatt wird der beschenkten Person nun sofort vom Kaufpreis abgezogen.Was passiert, wenn ich einen Restbetrag auf dem Gutschein habe?
Selbstverständlich werden Ihnen Restbeträge wieder gutgeschrieben. Sie erhalten dazu automatisch eine neue E-Mail mit dem Restwert des Gutscheins inkl. neuem Gutscheincode für den Restbetrag.Wie lange sind die Gutscheine gültig?
Alle Gutscheine haben eine Gültigkeit von drei Jahren ab Kaufdatum.Mein Drucker ist leer – was mache ich jetzt?
Sie können den Gutschein jederzeit nachträglich ausdrucken. Sehr wichtig ist, dass Sie den Gutschein-Code sorgfältig notieren und aufbewahren bzw. die E-Mail mit dem Code nicht löschen, solange der Gutschein nicht eingelöst wurde.Warum funktioniert mein Gutschein- bzw. Rabattcode nicht?
Für den Fall dass Ihr Gutschein- oder Rabattcode nicht angenommen wird, bitten wir Sie sich an unseren Kundenservice zu wenden.

FRAGEN ZU UNSEREN LIEBLINGEN

Der Liebling ist momentan nicht verfügbar, was kann ich tuen?
Sollten wir den gewünschten Liebling momentan nicht auf Lager haben, diesen aber wieder reinbekommen, dann hat die Tasche einen „Ich-bin-bald-zurück“-Post it. Um eine Benachrichtigung zu erhalten, sobald der Liebling wieder vorrätig ist, klicken Sie bitte einfach auf das blaue Post-it und hinterlassen Ihre Emailadresse. Sollten Sie genauere zeitliche Angaben wünschen, dann können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Dieser gibt Ihnen gerne Auskunft zu voraussichtlichen Lieferterminen.Gibt es die angebotenen Taschen auch in einer anderen Farbe / Größe?
Leider nicht. Unsere Lieblinge warten genau so auf Sie, wie auf Lieblingstasche dargestellt. Andere Varianten haben wir leider nicht für Sie vorrätig. Allerdings erweitern wir unser Sortiment ständig, schauen Sie doch einfach bald noch einmal vorbei, werden Sie Fan von Lieblingstasche auf Facebook (www.facebook.com/lieblingstasche) oder abonnieren Sie unseren Newsletter, so sind Sie immer auf dem neuesten Stand.Ich vermisse meine Lieblingsmarke bzw. mein Lieblingsmodel. Können Sie es für mich bestellen?
Leider nicht kurzfristig, da die meisten Modelle schon viele Monate im Voraus bei den Designern geordert werden müssen. Wir prüfen aber gerne, ob wir das von Ihnen gewünschte Modell oder die gewünschte Marke mit in unser Sortiment aufnehmen. Wir freuen uns sehr über Ihre Anregungen und möchten Sie bitten, uns eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular zu schicken. Teilen Sie uns dort bitte möglichst genau mit, welche Marke bzw. welches Model Sie sich auf Lieblingstasche wünschen und vielleicht können wir Ihren Liebling schon bald anbieten.

KONTAKT

Wie kann ich Lieblingstasche erreichen?
Bei Fragen, Anregungen und Feedback können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular kontaktieren oder uns Mo.-Fr. zwischen 10:00 und 17:00 Uhr telefonisch unter der folgenden Nummer erreichen: +49 (0) 221 - 88899321Wer steckt hinter Lieblingstasche?
Hinter dem jungen Unternehmen stecken die beiden Gründer Simone & Sven Wiechert. Hier finden Sie mehr Infos über uns.
Preisangaben inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten (inkl. 19% MwSt.) ©Lieblingstasche 2018
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