Worldwide shipping
60 days return
Best price guarantee
Personal customer service
I FRATELLI Firenze

I FRATELLI Firenze – Sweethearts Made in Italy at the Best Price

More about I FRATELLI Firenze
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
 
No results were found for the filter!

I FRATELLI Firenze – Sweethearts Made in Italy at the Best Price

I FRATELLI Firenze - that means sweethearts made in Italy at an unbeatable price-performance ratio! We are particularly taken with the appearance and feel of the leather, which delights all of our senses in equal measure. Excellent quality at the best price! We are proud to welcome a new member in our Lieblingstasche-family! The beautiful sweethearts from the house of I FRATELLI Firenze embody exclusive leather bags made of high quality Italian leather. Made in sunny Italy, a lot of attention is paid to the manufacturing and the quality of the leather in each darling. The brand stands for pure elegance, a sense of style and La Dolce Vita.

What distinguishes I FRATELLI Firenze?

According to the motto La Dolce Vita, to enjoy life with all its facets and to take time for the things in life that matter, the shoppers, shoulder bags and travel bags by I FRATELLI Firenze are the centrepieces of the house. The high-quality Italian leather not only looks gorgeous, but is also extremely soft to the touch and robust at the same time. The bags from I FRATELLI Firenze are made to last, timeless and will accompany you while shopping, going on a coffee date with your best friend or on a trip to the city. Typical characteristics of this label are long handles, neat stitching and muted colours. Our leather bags from I FRATELLI Firenze complement every look and give that certain something with their individual design and timeless character. I FRATELLI Firenze offers the right sweetheart for every occasion!

High quality Italian leather - quality you can see and feel

Convince yourself of the quality and feel the Italian joie de vivre when carrying your timeless and elegant sweetheart. Each bag is unique and handmade for you. You don't just see that, you feel it! In addition, I FRATELLI Firenze sets great importance on a conscious approach to nature, which is why the use of plastics is avoided. Soon you too will be able to enjoy I FRATELLI Firenze! We are in love with these sweethearts at absolute dream prices!

Viewed

Kostenloser Versand ab 60€
60 Tage Rückgaberecht
Best-Preis-Garantie
Persönlicher Kundenservice
I FRATELLI Firenze

I FRATELLI Firenze – Lieblinge Made in Italy zum besten Preis

Mehr zu I FRATELLI Firenze
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
 
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
I FRATELLI Firenze Boxbag XS 5523
I FRATELLI Firenze Boxbag XS 5523
89,99 € 49,99 €
I FRATELLI Firenze Handtasche 5540
I FRATELLI Firenze Handtasche 5540
199,00 € 129,99 €
I FRATELLI Firenze Handytasche
I FRATELLI Firenze Handytasche
34,99 € 19,99 €
I FRATELLI Firenze Handytasche
I FRATELLI Firenze Handytasche
34,99 € 19,99 €
I FRATELLI Firenze Handytasche
I FRATELLI Firenze Handytasche
34,99 € 19,99 €
I FRATELLI Firenze Minibag 5525
I FRATELLI Firenze Minibag 5525
89,99 € 49,99 €
I FRATELLI Firenze Rucksack 5533
I FRATELLI Firenze Rucksack 5533
249,00 € 149,99 €
I FRATELLI Firenze Shopper 132054
I FRATELLI Firenze Shopper 132054
299,00 € 199,99 €
I FRATELLI Firenze Shopper 132093
I FRATELLI Firenze Shopper 132093
289,00 € 189,99 €
I FRATELLI Firenze Überschlagtasche 6806
I FRATELLI Firenze Überschlagtasche 6806
269,99 € 159,99 €

I FRATELLI Firenze – Lieblinge Made in Italy zum besten Preis

I FRATELLI Firenze – das heißt Lieblinge made in Italy zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis! Besonders das optisch wie haptisch ansprechende Leder hat es uns angetan und begeistert alle sinne gleichermaßen. Ausgezeichnete Qualität zum besten Preis! Wir sind stolz ein neues Mitglied in unserer Lieblingstasche-Familie begrüßen zu dürfen! Die wunderschönen Lieblinge aus dem Hause I FRATELLI Firenze stehen für exklusive Ledertaschen aus hochwertigem italienischem Leder. Hergestellt im sonnigen Italien, wird bei jedem Liebling viel Wert auf die Verarbeitung und die Qualität des Leders gelegt. Die Marke steht für pure Eleganz, Stillbewusstsein und La Dolce Vita.

Was zeichnet I FRATELLI Firenze aus?

Gemäß dem Motto La Dolce Vita, das Leben mit all seinen Facetten zu genießen und sich Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu nehmen, sind die Shopper, Umhängetaschen und Reisetaschen von I FRATELLI Firenze die Herzstücke des Hauses. Das hochwertige italienische Leder sieht in der Optik nicht nur hinreißend aus, sondern ist in der Haptik ausgesprochen zart und robust zugleich. Die Taschen aus dem Hause I FRATELLI Firenze sind langlebig, zeitlos und begleiten Sie beim Shoppen, beim Kaffee-Date mit der besten Freundin sowie Städtetrips. Typische Markenzeichen dieses Labels sind lange Tragehenkel, eine saubere Nahtverarbeitung sowie gedeckte Farben. Unsere Ledertaschen von I FRATELLI Firenze ergänzen jeden Look und geben durch das individuelle Design mit zeitlosem Charakter das gewisse Etwas. Für jeden Anlass bietet I FRATELLI Firenze die passende Lieblingstasche!

Hochwertiges italienisches Leder – Qualität, die man sieht und fühlt

Unsere Lieblinge sind Made in Italy und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis! Überzeugen Sie sich von der Qualität und spüren Sie die italienische Lebenslust beim Tragen des zeitlosen und eleganten Lieblings. Jede Tasche ist ein Unikat, das für Sie handgefertigt wurde. Das sieht man nicht nur, sondern man spürt es! Zusätzlich legt I FRATELLI Firenze großen Wert auf einen bewussten Umgang mit der Natur, weshalb auf die Verwendung von Kunststoffen verzichtet wird. Bald können auch Sie in den Genuss von I FRATELLI Firenze kommen! Wir sind verliebt in diese Lieblinge zu absoluten Traumpreisen!

Zuletzt angesehen