Worldwide shipping
60 days return
Best price guarantee
Personal customer service
TOMMY JEANS

Tommy Jeans - For Those who Like it Casual and Cool

More about TOMMY JEANS
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
 

Tommy Jeans - For Those who Like it Casual and Cool

The US fashion label Tommy Jeans was first launched in 1999 as a sub-brand of the fashion designer of the same name, Tommy Hilfiger. The target group is a young and dynamic audience that likes it cool, casual and modern. The rectangular logo in the colours black, red and white is the famous trademark of this label and unmistakably shows the reference to the Tommy look. The company's special recognition feature is the American Cool style, which is classic and neat at the same time. Tommy Jeans offer bags of the highest quality and impress with their cool colours and trendy models.

Show courage and set trends with our bags!

Fresh colours, exciting models and a touch of preppy look - that is what Tommy Jeans bags are all about. The use of different materials speaks for a diverse selection and thus gives you a lot of freedom to find your perfect sweetheart. With sweethearts by Tommy Jeans you are supposed to show boldness and set new trends. The unique styles and the fresh colour variety are individual and offer the perfect companion for every occasion. Tommy Jeans is in the mid-price segment and appeals to young as well as trend-conscious people.

Quality, design and American chic

American, classic, chic - the international fashion label Tommy Jeans is one of the world's leading brands in fashion. We are all the more pleased that Tommy Jeans is part of our Lieblingtsasche-family. The brand offers bags in fresh colours that reflect individuality and modernity in every style. The high-quality workmanship and the black-red-white logo speak for quality and make this brand unique. Feel a touch of American chic and quality when wearing a sweetheart from Tommy Jeans. Convince yourself of the quality and quickly grab a sweetheart! We are certain you will fall in love with them!

Viewed

Kostenloser Versand ab 60€
100 Tage Rückgaberecht
Best-Preis-Garantie
Persönlicher Kundenservice
TOMMY JEANS

TOMMY JEANS

Das US-amerikanische Modelabel Tommy Jeans wurde 1999 vom gleichnamigen Modedesigner Tommy Hilfiger zum ersten mal ins Leben gerufen. Tommy Jeans ist ein Markenportfolio und gehört zu Tommy Hilfiger. Dieses Label richtet sich an ein junges Publikum, das es gerne cool, lässig und modern mag.... Infos zur Marke TOMMY JEANS Mehr lesen

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
 

Tommy Jeans – für alle, die es gerne cool und lässig mögen

Das US-amerikanische Modelabel Tommy Jeans wurde 1999 vom gleichnamigen Modedesigner Tommy Hilfiger zum ersten mal ins Leben gerufen. Tommy Jeans ist ein Markenportfolio und gehört zu Tommy Hilfiger. Dieses Label richtet sich an ein junges Publikum, das es gerne cool, lässig und modern mag. Das rechtwinklige Logo in den Farben schwarz, rot und weiß ist das berühmte Markenzeichen dieses Labels. Das besondere Wiedererkennungsmerkmal des Unternehmens ist der American-Cool-Style, der klassisch und adrett zugleich ist. Tommy Jeans bieten Taschen in höchster Qualität an und überzeugen durch coole Farben sowie trendige Modelle.

Zeigen sie Mut und setzen sie Trends mit unseren Taschen!

Frische Farben, aufregende Modelle und ein Hauch Preppy-Look — das sind die Taschen von Tommy Jeans. Die Verwendung unterschiedlicher Materialien sprechen für eine vielfältige Auswahl und geben ihnen somit viel Freiraum, damit sie ihren perfekten Liebling finden können. Mit Lieblingen von Tommy Jeans sollen sie Mut zeigen, neue Trends zu setzen. Die besonderen Modelle und die frische Farbvielfalt sind individuell und bieten für jeden Anlass die perfekte Begleitung. Tommy Jeans befindet sich im mittleren Preissegment und spricht junge sowie trendbewusste Menschen an.

Qualität, Design und American-Chic

American, classic, chic — das internationale Modelabel Tommy Jeans ist eines der weltweit führenden Modekollektionen. Wir freuen uns, dass Tommy Jeans nun ein Teil unserer Lieblingstasche-Familie ist. Diese Marke bietet Taschen in frischen Farben an, die gleichzeitig Individualität und Moderne in jedem Modell wiederspiegeln. Die hochwertige Verarbeitung und das schwarz-rot-weiße Logo sprechen für Qualität und machen diese Marke einzigartig. Spüren sie einen Hauch American-Chic und Qualität beim Tragen eines Lieblings von Tommy Jeans. Optisch wie haptisch stehen den Taschen dieser Marke in nichts nach! Überzeugen sie sich von der Qualität und verlieben sie sich schnell in einen Liebling dieses Labels! Wir sind uns sicher, sie werden sich in die Taschen verlieben!

Zuletzt angesehen