Worldwide shipping
60 days return
Best price guarantee
Personal customer service

The Most Beautiful Bags on the Internet

Since 2010 bag lovers find the most beautiful bags at Lieblingstasche.de. Our motto says: "Class instead of mass!". Within the flood of thousands of new bags, we pick out the most beautiful bags for each season. Our carefully chosen selection provides to you the best brands only and the most beautiful desgins. Individuality and personality are two of our most important concerns. Find out more about Lieblingstasche and about what makes us so special. 

Our Favorite Brands 

Ever since the launch of Lieblingstasche in 2010, aunts & uncles is one of our absolute favorite brands. Their leathern sweethearts are made of premium cowhide and will develop their very own character by wearing. All bags are fairly produced. Whether you prefer Mrs. Strawberry Muffin or Mrs. Pancake - aunts & uncles stands for finest quality, always. 

A further highlight are sweethearts by the Italian premium label Campomaggi. Handmade, vegetable-tanned leather bags and high-quality cotton bags promise you the finest quality and lifelong joy. We fell in love with this southern flair and are just as enthusiastic about this as we are about the sweethearts by FREDsBRUDER. This is a fancy name indeed by the label from the Lower Rhine and their bags are as fancy and playful as their name. Whether you want to call these bags your big love, eye-catcher or your lucky charm - the name speaks for itself, here. You will find creativity and attention to detail at FREDsBRUDER!

Harbour 2nd is absolutely in line with the trend. This label is located in Hamburg, Germany and it knows how to create robust and rough bags that will get a cool used-look through a tender manufacturing process. During production Harbour2nd devotes a lot of time to create high-quality sweethearts that convice through their strength of character and their personality. Backpack lovers will find their perfect sweetheat, also. With our sweetheats by SALZEN and AEVOR your will be optimally equipped for your everyday life challenges. 

From Crossover Bag to Clutch Bag - Our Sweethearts

Our category "Bags" provides an overview of our entire product range. Be an explorer and browse through our variety of bags or narrow your search with a preselection. Find your new Shopper Bag, Clutch Bag or Shoulder Bag now. If you are a world traveller, you will find your new travel bag and if you are a workaholic you will find your perfect Business Bag here. 

Accessories - Indispensable Highlights for Your Perfect Look

If you cannot get enough of trendy accessories, this will be your category. Here you will find the most beautiful wallets and purses. The culmination of your perfect outfit will be a stylish belt. Our accessories are absolute highlights!

• BLACK WEEK: 20% Rabatt auf viele Artikel. Code Black20
Kostenloser Versand ab 60€
60 Tage Rückgaberecht
Best-Preis-Garantie
Persönlicher Kundenservice

Die schönsten Taschen im Internet

Seit 2010 finden Taschenliebhaber bei Lieblingstasche die schönsten Taschen im Internet. Klasse statt Masse - das ist die Devise von Lieblingstasche! Wir picken für Sie aus der Flut von tausenden neuen Taschen in jeder Saison die schönsten Taschen heraus. Unsere sehr selektive Auswahl sichert, dass nur die besten Marken und die schönsten Modelle in das Sortiment kommen. Bei Lieblingstasche werden Individulaität und Persönlichkeit groß geschrieben. Erfahren Sie mehr über uns und darüber, was Lieblingstasche auszeichnet.

Unsere Lieblingsmarken

Seit dem Start von Lieblingstasche im Jahr 2010 gehört aunts & uncles zu unseren absoluten Lieblingsmarken. Die Lederlieblinge aus Premium-Rindsleder entwickeln durch das Tragen ihren eigenen, ganz besonderen Charakter. Alle Taschen werden in einer garantiert fairen Herstellung produziert. Klassiker wie Mrs. Strawberry Muffin oder Mrs Pancake - aunts & uncles steht immer für eine Top-Qualität.

Ein weiteres Highlight sind unsere Lieblingstaschen vom italienischen Premium-Label Campomaggi. Handgefertigte, pflanzlich gegerbte Ledertaschen und hochwertige Baumwolltaschen versprechen höchste Qualität und lebenslange Freude. Südländisches Flair zum Verlieben! Genauso begeistert sind wir von den Lieblingen von FREDsBRUDER. So ausgefallen wie der Name des Labels vom Niederrhein sind auch die verspielten und wandelbaren Taschenmodelle. Ob Große Liebe, Blickfang oder Kleiner Glückskeks - hier ist der Name Programm. So viel Kreativität und Liebe zum Detail finden wir nur bei FREDsBRUDER!

Total im Trend und brandneu bei uns eingetroffen ist Harbour 2nd. Das sympathische Label aus Hamburg vereint robuste und derbe Lieblingstaschen, die durch einen liebevollen Herstellungsprozess einen coolen Used-Look erhalten. Bei der Herstellung nimmt sich das Label viel Zeit, um qualitativ hochwertige Lieblinge zu erschaffen, die durch Charakterstärke und Persönlichkeit überzeugen. Auch Rucksackliebhaber und -liebhaberinnen werden bei Lieblingstasche garantiert fündig. Mit unseren Lieblingen von SALZEN und AEVOR sind Sie immer dynamisch unterwegs und bestens ausgestattet für alle Herausforderungen des Alltags.

Von der Umhängetasche bis zur Clutch - unsere Lieblingstaschen

Die Kategorie Taschen verschafft Ihnen einen Überblick über unser gesamtes Sortiment. Hier können Sie Entdecker sein und sich durch die Vielfalt unserer Taschen klicken, oder Sie grenzen die Suche durch eine Vorauswahl ein. Stöbern Sie in unseren Kategorien Shopper, Clutch, oder Schultertasche. Weltenbummler werden bei Reisetaschen fündig und Workaholocis sind mit unseren Businesstaschen bestens beraten.

Accessoires - unverzichtbare Highlights für den perfekten Look

Wenn Sie von stylischen Accessoires nicht genug bekommen können, dann sind Sie in dieser Kategorie goldrichtig. Hier finden Sie die schönsten Geldbörsen und Portemonnaies. Den krönenden Abschluss für das perfekte Outfit bilden Gürtel. Unsere Accessoires sind absolute Highlights!