Up to 10% VIP discount
Worldwide Shipping
40 days return
Best price guarantee
Anekke
Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  

Sweethearts by Anekke

Sweethearts by Anekke are true eye-catchers. Anekke is characterized by an extraordinary and distinctive design. The pictures printed on all of the articles tell a story about the adventures of little girl Anekke and her loyal cat Towanda. Let them invite you on a journey to far away countries, cities and even to outer space. The creative prints feel wonderfully exotic, convey cosmopolitanism and generate the desire to explore new cultures and stories. 

The Spanish bag label has become a cult brand and their various assortment includes bags, bagpacks and small leather goods. Find cute and playful designs or get inspired by trendy and feminie options. Great emphasis is put on individuality and authenticity to make sure you will find what you are looking for. 

All Anekke designs are made of high-quality manufactured synthetic leather. Items of the "Nature Edition" collection consist of 50 % recycled materials and stand for environmental protection and sustainability. 

Viewed

Kostenloser Versand ab 60€
60 Tage Rückgaberecht
Best-Preis-Garantie
Persönlicher Kundenservice
Anekke

Lieblinge von Anekke

Mehr zu Anekke
Filter schließen
 
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Anekke Crossbag
Anekke Crossbag
69,95 €
Anekke Crossbag
Anekke Crossbag
72,95 €
Anekke Crossbag
Anekke Crossbag
65,95 €
Anekke Crossbag
Anekke Crossbag
65,95 €
Anekke Backpack
Anekke Backpack
72,95 €
Anekke Backpack
Anekke Backpack
79,95 €
Anekke Backpack
Anekke Backpack
75,95 €
Anekke Zipper Wallet
Anekke Zipper Wallet
38,95 €
Anekke Wallet
Anekke Wallet
30,95 €
Anekke Crossbag
Anekke Crossbag
69,95 €
Anekke Backpack
Anekke Backpack
84,95 €
Anekke Wallet
Anekke Wallet
41,95 €
Anekke Wallet
Anekke Wallet
38,95 €
NEU
NEU
Anekke Cross Bag
Anekke Cross Bag
63,95 €
NEU
Anekke Cross Bag
Anekke Cross Bag
63,95 €
NEU
Anekke Cross Bag
Anekke Cross Bag
34,95 €
Anekke Backpack
Anekke Backpack
79,95 €
NEU
Anekke Wallet
Anekke Wallet
39,95 €
Anekke Wallet
Anekke Wallet
39,95 €
NEU
NEU
Anekke Shoulderbag
Anekke Shoulderbag
82,95 €
1 von 2

Lieblinge von Anekke

 

Lieblinge von Anekke sind auf jeden Fall immer ein Hingucker. Diese Marke besticht durch ihr außergewöhnliches und unverkennbares Design. Detailverliebt erzählen die wundersamen, hinreißenden Bilder von den Erlebnissen eines kleinen Mädchens namens Anekke und ihrer treuen Katze Towanda. Sie nehmen uns mit auf abenteuerliche Reisen in ferne Länder, Städte... sogar ins Weltall. Die phantasievollen Prints wirken auf eine reizende Art exotisch. Sie vermitteln Weltoffenheit und erzeugen Lust auf das Entdecken von neuen Kulturen und Geschichten.

Das spanische Taschenlabel ist schon längst zu einer Kultmarke geworden. Das Sortiment umfasst neben verschiedenen Taschenmodellen auch Rucksäcke und Kleinlederwaren. Die Auswahl ist vielfältig - bei Anekke finden Sie sowohl niedliche, verpielte Designs, als auch schicke, feminine Varianten. Individualität und Originalität wird bei den süßen Lieblingen von Anekke ganz groß geschrieben. Hier ist garaniert für Jede das Richtige dabei. 

Alle Modelle von Anekke werden aus hochwertig verarbeitetem Kunstleder gefertigt. Die Artikel aus der Nature Edition-Kollektion bestehen zu 50% aus recyceltem Material und setzen so ein Zeichen in Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

Zuletzt angesehen