Worldwide shipping
60 days return
Best price guarantee
Personal customer service
Maison Mollerus

Das traditionsbewusste Familienunternehmen aus der Schweiz

More about Maison Mollerus
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
 
1 From 2
1 From 2

Das traditionsbewusste Familienunternehmen aus der Schweiz

The traditional family business Maison Mollerus has its headquarters in Switzerland by the beautiful Lake Zurich. This is where the names of the sweethearts originate - inspired by places, mountains and rivers in Switzerland.

In all these years since its founding in 1984, Maison Mollerus has constantly been evolving, but has always remained true to its principles. The company has always used VINERUS canvas, a coated fabric. The premium workmanship of equally premium material is a crucial requirement. Another principle is the orientation and its creative, stylish application in the company's own line. 

Mimi Mollerus, who has been running the family business in the second generation since 2011, has a sure instinct and knows how to combine classic elements with modern ones. The unique and timeless sweethearts of Maison Mollerus stand for simple elegance with a touch of extravagance. 

Viewed

Bis zu 10% VIP-Rabatt
Kostenloser Versand ab 60 Euro
40 Tage Rückgaberecht
Best-Preis-Garantie
Maison Mollerus
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ich bin
bald zurück
Ich bin
bald zurück
Ich bin
bald zurück
Ich bin
bald zurück
Ich bin
bald zurück
Ich bin
bald zurück
Ich bin
bald zurück
Ich bin
bald zurück
Ich bin
bald zurück
Ich bin
bald zurück
Ich bin
bald zurück
Ich bin
bald zurück
1 von 5

Lieblinge von Maison Mollerus

Das traditionsreiche Familienunternehmen Maison Mollerus hat seinen Firmensitz in der Schweiz am schönen Zürichsee. Und hier finden auch die Namen der Lieblinge ihren Ursprung - angelehnt an Orte, Berge und Flüsse in der Schweiz.

In all den Jahren nach der Gründung 1984 hat Maison Mollerus sich stetig weiterentwickelt, ist seinen Prinzipien dabei aber immer treu geblieben. Seit jeher setzt das Unternehmen auf VINERUS-Canvas, einem beschichteten Gewebe. Die hochwertige Verarbeitung von ebenso hochwertigem Material ist eine grundlegende Voraussetzung für die hohen Qualitätsansprüche. Eine andere ist die Orientierung an aktuellen Trends und dem Zeitgeist und deren kreative, stilsichere Umsetzung in der eigenen Linie. 

Mimi Mollerus, die das Familienunternehmen seit 2011 in zweiter Generation führt, hat genau dafür ein sicheres Gespür und versteht es geschickt klassische Elemente mit modernen zu vereinen. Die einzigartigen und zeitlosen Lieblinge von Maison Mollerus stehen für schlichte Eleganz mit einem Hauch von Extravaganz. 

Nous aimons...

Zuletzt angesehen
chatImage
Kundenservice
Kundenservice
Hallo! Wie können wir Ihnen helfen?
Sie schreiben uns außerhalb unserer Service-Zeiten, bitte haben Sie etwas Geduld. Wir sind bald wieder für Sie da und werden Ihr Anliegen dann schnellstmöglich bearbeiten!
whatspp icon whatspp icon