Up to 10% VIP discount
Worldwide Shipping
40 days return
Best price guarantee
satch
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
 
1 From 9
No results were found for the filter!
satch match
satch match fire phantom
€159.99
satch match
satch match ninja matrix
€169.99
satch match
satch match blue tech
€159.99
satch match
satch match purple laser
€169.99
satch match
satch match coral reef
€159.99
satch match
satch match dark skate
€159.99
satch match
satch match deep petrol
€159.99
Currently
sold out
satch pack
satch pack bloomy breeze
€139.99
satch pack
satch pack mystic nights
€139.99
satch pack
satch pack troublemaker
€139.99
Currently
sold out
satch pack
satch pack mint phantom
€139.99
satch pack
satch pack fire phantom
€139.99
satch pack
satch pack ninja matrix
€149.99
Currently
sold out
satch pack
satch pack vivid blue
€139.99
satch pack
satch pack green supreme
€139.99
satch pack
satch pack funky friday
€139.99
satch pack
satch pack lazy daisy
€139.99
1 From 9

The Cologne-based label satch was founded in 2012. Through the unique combination of sustainability, artful design and clever functionality, each backpack is extra special. The label develops trendy backpack styles for pupils from 5th grade upwards. Each satch bag is thoughtfully designed to make it easy to stay organized. Your child will be able to pack the backpack with everything needed and will easily re-find whatever is needed. Whether at school or after, backpacks from satch will have your back!

satch - sweethearts: Sustainable, ergonomic, robust

When it comes to the production of school backpacks, the Cologne-based label intentionally focuses on conscientious manufacturing. Satch backpacks are made of 100% recycled PET bottles - therefore, useless materials get transformed into new products and the consumption of natural, limited resources are reduced. In addition, these sweethearts provide maximum comfort and are extremely comfortable to wear. Each satch backpack adapts to the individual body size of your child, because the carrier system can be adjusted easily. Furthermore, each backpack offers space for anything your child might need during a school day. satch sweethearts are stable, robust and are made of a water-repellent material. Their reinforced bottom provides additional protection for the contents inside.

Carry a good feeling - and everything else is taken care of

Each sweetheart by satch is an artful one-of-a-kind, created with great attention to detail. Smart functions, trendy styles and conscientious manufacturing are combined. Each satch bag is artful, stable, customizable and conscientiously produced to allow your child to wear it comfortably and conveniently. With bags from satch, your child will be perfectly prepared and well organized for school. Backpack on, buckles closed and off you go!

Viewed
Customer Support
Customer Support
Hello! How can we help you?
Welcome at our shop! Outside our opening hours it might take a little bit longer until we answer yourinquiry.
whatspp icon whatspp icon

• SUMMER SALE: Viele Artikel bis zu 70 % reduziert!
Kostenloser Versand ab 60€
100 Tage Rückgaberecht
Best-Preis-Garantie
Persönlicher Kundenservice
satch

satch

Das coole Kölner Label satch wurde 2012 gegründet. Durch die einzigartige Kombination aus Nachhaltigkeit, kunstvollem Design und ausgeklügelter Funktionalität, ist jeder Rucksack aus dem Hause satch ganz besonders. Das Label entwickelt trendbewusste Modelle für Schüler ab der 5. Klasse. Jeder... Infos zur Marke satch Mehr lesen

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
 
1 von 2
1 von 2

satch – Ein Allrounder, der den Rücken frei hält

Das coole Kölner Label satch wurde 2012 gegründet. Durch die einzigartige Kombination aus Nachhaltigkeit, kunstvollem Design und ausgeklügelter Funktionalität, ist jeder Rucksack aus dem Hause satch ganz besonders. Das Label entwickelt trendbewusste Modelle für Schüler ab der 5. Klasse. Jeder satch ist so durchdacht, dass Organisation leicht wird. Ihr Kind kann den Rucksack mit allem was man braucht bepacken und findet alles schnell wieder. Ob in der Schule oder danach – Rucksäcke von satch halten den Rücken frei!

Die Erkennungszeichen der satch-Lieblinge

Bei der Produktion von Schulrucksäcken setzt das Kölner Label bewusst auf eine gewissenhafte Herstellung. satch-Rucksäcke werden aus 100% recycelten PET-Flaschen hergestellt – somit werden nutzlose Stoffe in neuwertige Produkte umgewandelt und der Verbrauch von natürlichen, endlichen Ressourcen reduziert. Darüber hinaus sind die Lieblinge von satch mit einem Ergonomiekonzept durchdacht: Höchster Tragekomfort, entlastend für den Rücken ihres Kindes und super bequem zu tragen. Jeder satch-Rucksack passt sich auf die individuelle Körpergröße ihres Kindes an, denn das Trägersystem lässt sich super leicht verstellen. Des Weiteren bietet jeder Rucksack des Labels Platz für alles, was ihr Kind im Schulalltag und darüber hinaus benötigt. Die Lieblinge sind besonders stabil, robust und bestehen aus einem wasserabweisenden Material. Durch den verstärkten Boden wird sein Inhalt zusätzlich geschützt.

Ein gutes Gefühl tragen – und für alles andere ist gesorgt

Inspiriert durch die Flora und Fauna sowie Streetwear, ist jeder Liebling aus dem Hause satch ein kunstvolles Unikat, das mit viel Liebe zum Detail kreiert wird. Mit Schulrucksäcken von satch werden kluge Funktionen, angesagter Styles und eine gewissenhafte Herstellung vereint. Jeder satch ist kunstvoll, standfest, anpassbar und gewissenhaft produziert, um ihrem Kind ein bequemes und komfortables Tragen zu ermöglichen. Mit Taschen aus dem Hause satch ist ihr Kind perfekt für die Schulzeit vorbereitet und organisiert. Rucksack an, Schnallen zu und los geht’s!

Zuletzt angesehen