Free shipping from 60€
60 days return
Best price guarantee
Personal customer service
JOST

JOST - The German Quality Brand

More about JOST
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
 
No results were found for the filter!

JOST - The German Quality Brand

The German label JOST combines traditional European craftsmanship with modern design - for bag lovers who do not want to compromise on quality. Every JOST bag and backpack is designed in Germany and manufactured from the best European leather in Poland. The philosophy underlying this concept is: 100% Europe. Because authenticity and sustainability are essential principles for JOST and a clear promise to the individual and self-confident bag wearers. This makes every JOST bag and every JOST backpack a long-lasting companion that we wouldn't want to be without.

JOST bags and JOST backpacks are the perfect fusion of functionality and design.

Since 2002, JOST has been on the market and has set trends, especially in the field of unisex shoulder bags. As a result, every JOST bag is a true masterpiece of bag art. Head designer Dietmar Jost creates young, unconventional and urban bags in exceptional leather and fabric qualities, shapes and colours. In adding to this, the young brand incorporates more than 100 years of experience from its parent company LEONHARD HEYDEN, whose creative head is also Dietmar Jost. This is how unique bag designs are created, which impress with an organised interior and a soft leather. The combination of well thought-out functionality and unique design makes JOST bags the perfect companions for any situation. Functionality and design have rarely been combined so skilfully!

Bags by JOST - the perfect companion for work and leisure time

JOST bags appeal to women and men alike. Whether a casual cross-body bag, high-quality briefcase or a modern shoulder bag: in search of design and functionality, bag lovers will find their perfect bag for everyday life and leisure with JOST. No wishes are left unfulfilled here. Because no matter whether you are looking for a shoulder bag or a backpack: You are sure to find what you are looking for in the JOST range.

Viewed

×
JOST
Das deutsche Label JOST vereint traditionelle europäische Handwerkskunst und modernes Design – für Taschenliebhaber, die in Sachen Qualität keine Kompromisse eingehen. Jede JOST Tasche und jeder JOST Rucksack wird in Deutschland designt und aus bestem, europäischem Leder in Polen gefertigt.
Mehr lesen
89,00 €
99,00 €
99,00 €
189,00 €
159,00 €
119,00 €
99,00 €
249,00 €
249,00 €
219,00 €
279,00 €
229,00 €
199,00 €
229,00 €
249,00 €
89,00 €
249,00 €
379,00 €
139,00 €
139,00 €
179,00 €
219,00 €
99,95 €
189,00 €
249,00 €
189,00 €
249,00 €
279,00 €
199,00 €
119,00 €
29,95 €
29,95 €
39,95 €
29,95 €
39,95 €
Alice Sara Ott x Jost Businesstasche 2 Fach
- 30 %
349,00 € 244,00 €
Farum Rucksack
- 20 %
249,00 € 199,00 €

 

JOST – die deutsche Qualitätsmarke


Das deutsche Label JOST vereint traditionelle europäische Handwerkskunst und modernes Design – für Taschenliebhaber, die in Sachen Qualität keine Kompromisse eingehen. Jede JOST Tasche und jeder JOST Rucksack wird in Deutschland designt und aus bestem, europäischem Leder in Polen gefertigt. Die Philosophie hinter diesem Konzept: 100% Europa. Denn Authentizität und Nachhaltigkeit sind für JOST wichtige Grundsätze und ein klares Versprechen an individuelle und selbstbewusste Taschenträger. So ist jede JOST Tasche und jeder JOST Rucksack ein langlebiger Begleiter, den wir gar nicht mehr hergeben möchten.

Jede JOST Tasche und jeder JOST Rucksack ist die perfekte Kombination aus Funktionalität und Design

JOST ist seit 2002 auf dem Markt und hat seitdem Akzente gesetzt, vor allem bei Unisex-Umhängetaschen. So ist jede JOST Tasche ein echtes Meisterwerk der Taschenkunst. Chef-Designer Dietmar Jost kreiert junge, unkonventionelle und urbane Taschen in außergewöhnlichen Leder- und Gewebequalitäten, Formen und Farben. Zudem fließen in die junge Marke mehr als 100 Jahre Erfahrung des Mutterhauses LEONHARD HEYDEN ein, dessen kreativer Chef ebenfalls Dietmar Jost ist. So entstehen einzigartige Taschenkreationen, die mit einem organisierten Innenleben und softem Leder begeistern. Die Kombination aus durchdachter Funktionalität und einzigartigem Design macht die Taschen von JOST zu den perfekten Begleitern für jede Situation. So gekonnt wurden Funktionalität und Design selten vereint!

Taschen von JOST – die perfekten Begleiter für Arbeit und Freizeit

JOST Taschen begeistern Frauen und Männer gleichermaßen. Ob lässige Umhängetasche, hochwertige Aktentasche oder moderne Schultertasche: Auf der Suche nach Design und Funktionalität finden Taschenliebhaber mit JOST ihre perfekte Tasche für Alltag und Freizeit. Hier bleiben einfach keine Wünsche offen. Denn egal, ob Sie nun auf der Suche nach einer JOST Umhängetasche oder einem JOST Rucksack sind: Im Sortiment von JOST werden Sie bestimmt fündig.

Preisangaben inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten (inkl. 19% MwSt.) ©Lieblingstasche 2018
Nach oben Nach oben


Fast geschafft!

Bestätigen Sie nur noch die Anmeldung zum Newsletter, um Ihren Willkommensgutschein zu erhalten. Klicken Sie dafür auf den Bestätigungslink in der E-Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.

Falls Sie in 30 Minuten keine E-Mail von uns erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam- Ordner.

*Gilt nicht für Produkte der Marken aunts & uncles, AEP und pinqponq sowie Gutscheine und bereits reduzierte Ware. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.