Worldwide shipping
60 days refund policy
Best price guarantee
Personal customer service

Calvin Klein

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 3
No results were found for the filter!
1 From 3

CALVIN KLEIN - provocative, modern and sensual

The American fashion label Calvin Klein was founded in 1968 by fashion designer Calvin Klein and his business partner Barry Schwartz. The brand represents modern ideals such as minimalistic, clear aesthetics and values individual designs. You can find these aspects in every product!

The collection includes clothes, underwear as well as bags and accessories. 

What makes the bags by Calvin Klein so special...

Thinking about Calvin Klein most people have the famous underwear in mind. But the brand is very famous for its fashionable bags as well that are now part of the Lieblingstasche-family. The product by Calvin Klein stand for high quality standards, clear shapes, timeless patterns and special colours highlighting the collection.

The divers customers are amazed and inspired by the products and make a statement with these sweethearts by Calvin Klein.

A fashion statement with the sweethearts by Calvin Klein

Inspirational designs, clear shapes and minimalism - this is what makes these bags by Calvin Klein so special! Everyone of them is made with a lot of attention to detail and spreads style and trendiness - being unique just like you...

Viewed

Kostenloser Versand ab 60€
60 Tage Rückgaberecht
Best-Preis-Garantie
Persönlicher Kundenservice
Calvin Klein

Lieblinge von CALVIN KLEIN

Mehr zu Calvin Klein
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
 
1 von 3
1 von 3

Lieblinge von CALVIN KLEIN

 

Das amerikanische Modelabel CALVIN KLEIN wurde 1968 vom gleichnamigen Modedesigner Calvin Klein und seinem Geschäftspartner Barry Schwartz gegründet. Das Unternehmen vertritt fortschrittliche Ideale, minimalistisch, klare Ästhetik und legt besonders großen Wert auf innovative Modelle. Diese Aspekte spiegeln sich in jedem Produkt wieder. Das Sortiment dieses Labels umfasst Kleidung, Unterwäsche sowie Taschen und Accessoires.

Typisch für die Lieblinge aus dem Hause CALVIN KLEIN sind klare Linien, zeitlose Schnitte und klassische Farben, die saisonal variieren und Frische in die Kollektionen bringen. Bei der Verarbeitung der hochwertigen Materialien, wie Leder und Polyurethan wird größten Wert auf Präzision und Qualität gelegt. Dabei setzt das Unternehmen auch auf ein gelungenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Design der Modelle reicht von schnörkellos, edel bis zu auffällig, verspielt. Es gibt silberne und goldene Ketten, aber auch schlichte Umhängeriemen aus Leder. Manchmal findet sich das CK-Logo als vielfacher Print auf einer Tasche, mal ist es als Applikation auf der Frontseite.

Lifestyle wird hier auf jeden Fall gross geschrieben. Wer sich für eine schicke Tasche, einen trendigen Rucksack, eine praktische Phone Pouch, oder ein anderes Accessoire von CALVIN KLEIN entscheidet geht bewußt mit der Zeit und hat mit seinem Liebling garantiert eine modische Begleitung gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt angesehen