Worldwide shipping
60 days return
Best price guarantee
Personal customer service
Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger - A Brand With a Success Story

More about Tommy Hilfiger
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
 
1 From 2
1 From 2

Tommy Hilfiger - A Brand With a Success Story

The fashion company Tommy Hilfiger was founded in New York in 1985 by the fashion designer of the same name, Tommy Hilfiger. The designer and founder has dedicated his life to fashion and with his rectangular logo in the colours black, red and white he has created an unmistakable trademark that is known worldwide. The style of the brand can be described by the All-American style, which is classic and neat at the same time. Clear colours in black, red, blue and white paired with clean shapes and high-quality materials are the label's recipe for success. Tommy Hilfiger offers exclusive premium goods of the highest quality that are in the upper price segment. The product range of this label includes clothing for women, men and children. In addition, the American company produces sportswear as well as shoes and accessories.

Sustainability as a mission - the Tommy Hilfiger DNA

Fresh colours, exciting models and a touch of preppy look - these are the characteristics of Tommy Hilfiger bags. The use of different materials, such as cotton, polyurethane or grained leather, speak for a diverse selection and allow you to choose your sweetheart from a large portfolio. Furthermore, Tommy Hilfiger is committed to more sustainability - also with regard to the manufacturing of their products. Tommy Hilfiger's vision is the following "Our vision is to create fashion that opens minds and closes loops". And with this, Tommy Hilfiger is pursuing two wonderful and particularly topical goals. Equal rights, equal opportunities and circular thinking show the label's sustainable approach to the future.

Tommy Hilfiger - the global brand in All-American style

American, classic, chic - the global brand Tommy Hilfiger is one of the world's leading fashion brands and we are happy that it is part of our Lieblingsstasche-family. Tommy Hilfiger offers bags in fresh colours that add a special touch to any outfit. The high-quality workmanship and the black-red-white logo speak for the quality and uniqueness of the brand. Soon you too can be in possession of a Tommy Hilfiger bag. Let yourself be inspired by our Tommy selection - there are so many sweethearts to fall in love with!

Viewed

Kostenloser Versand ab 60€
30 Tage Rückgaberecht
Best-Preis-Garantie
Persönlicher Kundenservice
Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger — eine Marke mit Erfolgsgeschichte

Mehr über Tommy Hilfiger
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Tommy Hilfiger — eine Marke mit Erfolgsgeschichte

Das US-amerikanische Modeunternehmen Tommy Hilfiger wurde 1985 vom gleichnamigen Modedesigner Tommy Hilfiger in New York gegründet. Der Designer und Gründer hat sein Leben der Mode verschrieben und sorgt mit seinem rechtwinkligen Logo in den Farben schwarz, rot und weiß für ein unverkennbares Markenzeichen, das weltweit bekannt ist. Der Stil der Marke lässt sich durch den All-American-Style beschreiben, der klassisch und adrett zu gleich ist. Klare Farben in schwarz, rot, blau und weiß gepaart mit klaren Formen und hochwertigen Materialien sind das Erfolgsrezept des Labels. Tommy Hilfiger bietet exklusive Premiumware in höchster Qualität an, die sich im oberen Preissegment befinden. Die Produktpalette dieses Labels umfasst Kleidung für Damen, Herren und Kinder. Darüber hinaus stellt das amerikanische Unternehmen Sportswear sowie Schuhe und Accessoires her.

Nachhaltigkeit als Mission - die Tommy Hilfiger DNA

Frische Farben, aufregende Modelle und ein Hauch Preppy-Look — das sind die Taschen von Tommy Hilfiger. Die Verwendung unterschiedlicher Materialien, wie beispielsweise Baumwolle, Polyurethan oder genarbtes Leder, sprechen für eine vielfältige Auswahl und ermöglichen Ihnen sich aus einem großen Portfolio Ihren Liebling auszuwählen. Darüber hinaus engagiert sich Tommy Hilfiger für mehr Nachhaltigkeit — auch bei der Herstellung ihrer Produkte. Tommy Hilfigers Vision ist folgende „Our vision is to create fashion that opens minds and closes loops“. Und damit verfolgt Tommy Hilfiger zwei wunderschöne und besonders aktuelle Ziele. Gleichberechtigung, Chancengleichheit und das Denken in Kreisläufen zeigen die nachhaltige Zukunftseinstellung des Labels.

Tommy Hilfiger – die Weltmarke im All-American-Style

American, Classic, Chic – die Weltmarke Tommy Hilfiger ist eines der global führenden Modemarke und wir sind glücklich darüber, dass sie Teil unserer Lieblingstasche-Familie ist. Tommy Hilfiger bietet Taschen in frischen Farben an, die jedem Outfit eine besondere Note verleihen. Die hochwertige Verarbeitung und das schwarz-rot-weiße Logo sprechen für Qualität und Einzigartigkeit der Marke. Bald können auch Sie im Besitz einer Tommy Hilfiger Tasche sein. Lassen Sie sich von unserer Tommy-Auswahl inspirieren – so viele Lieblinge zum Verlieben!

Zuletzt angesehen