×
SALZEN
Under the motto "Work is not a place anymore", SALZEN brings a breath of fresh air into the world of work and redefines business standards. The young label thus adapts to the professional reality of a hard-working and self-determined generation in which flexibility and spontaneity are top priorities. Business backpacks, tote backpacks and workbags in minimalist and innovative designs are the flagship of the young brand.
Read more

Backpacks and bags from SALZEN - innovative ideas for everyday business

 

 

Under the motto "Work is not a place anymore", SALZEN brings a breath of fresh air into the world of work and redefines business standards. The young label thus adapts to the professional reality of a hard-working and self-determined generation in which flexibility and spontaneity are top priorities. Business backpacks, tote backpacks and workbags in minimalist and innovative designs are the flagship of the young brand. With their individual bag and backpack creations, the creative mind behind SALZEN creates the perfect balancing act between unique design and maximum functionality. Made of high quality leather and equipped with sophisticated details such as innovative shoulder straps, SALZEN backpacks and SALZEN business bags are the perfect companion for any stressful working day. The well-thought-out inner workings of the backpacks and business bags provide the perfect place for all our everyday essentials.

 

SALZEN Backpacks - Business companions we do not want to go without

 

With its innovative backpack models, which convince in terms of both design and in terms of functionality, the young label makes the backpack socially acceptable. The focus on absolute business suitability combined with minimalist and reduced design, makes SALZEN backpacks indispensable business companions, which we no longer want to miss in the office! The use of high-quality and robust materials is the flagship of the brand and ensures that the backpacks and business bags from SALZEN will continue to accompany us to the office for many years to come. Applause for these loyal pocket heroes!

 

SALZEN backpacks and SALZEN business bags - characterful office favorites

 

But not only in terms of design and functionality, the business companions of SALZEN score points across the board. The bags of the young label are also convincing when it comes to social and ecological responsibility. SALZEN as a member of the Fair Wear Foundation attaches great importance to the production conditions and sustainability of its products. So we can be sure that SALZEN backpacks and SALZEN business bags not only inspire with their casual aesthetics, but also convince with their inner values. So what are we waiting for? Let's shoulder our SALZEN backpack or our SALZEN business bag and get started in the exciting professional life. With a business favorite of SALZEN by our side, we are sure to be successful! 

Trusted Shops customer reviews for lieblingstasche.de: 4.92 / 5.00 of 1748 reviews.
To top To top


Fast geschafft!

Bestätigen Sie nur noch die Anmeldung zum Newsletter, um Ihren Willkommensgutschein zu erhalten. Klicken Sie dafür auf den Bestätigungslink in der E-Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.

Falls Sie in 30 Minuten keine E-Mail von uns erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam- Ordner.

*Gilt nicht für Produkte der Marken aunts & uncles, AEP und pinqponq sowie Gutscheine und bereits reduzierte Ware. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Kostenloser Versand ab 60€
30 Tage Rückgaberecht
Best-Preis-Garantie
Persönlicher Kundenservice
SALZEN

Rucksäcke und Taschen von SALZEN – innovative Ideen für den Businessalltag

Mehr über SALZEN
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
 

Rucksäcke und Taschen von SALZEN – innovative Ideen für den Businessalltag

Unter dem Motto "Work is not a place anymore" bringt SALZEN frischen Wind in die Arbeitswelt und definiert Business-Standards neu. Das junge Label stellt sich damit auf die Berufsrealität einer hartarbeitenden und selbstbestimmten Generation ein, in der Flexibilität und Spontanität großgeschrieben werden. Business Backpacks, Tote Backpacks und Workbags in minimalistischen und innovativen Designs sind dabei das Aushängeschild der jungen Marke. Mit ihren individuellen Taschen- und Rucksackkreationen schaffen die kreativen Köpfe hinter SALZEN den perfekten Spagat zwischen einzigartigem Design und höchster Funktionalität. Aus hochwertigem Leder gefertigt und mit durchdachten Details wie innovativen Schulterstraps versehen, sind SALZEN Rucksäcke und SALZEN Businesstaschen die perfekten Begleiter für jeden noch so stressigen Arbeitstag. Die durchdachten Innenleben der Rucksäcke und Businesstaschen bieten dabei den perfekten Ort für all unsere Alltags-Essentials, sodass wir auch unterwegs auf nichts verzichten müssen.

SALZEN Rucksäcke – Businessbegleiter, auf die wir nicht mehr verzichten wollen

Mit seinen innovativen Rucksackmodellen, die sowohl in puncto Design als auch in puncto Funktionalität auf ganzer Linie überzeugen, macht das junge Label den Rucksack salonfähig. Der Fokus auf absolute Businesstauglichkeit kombiniert mit minimalistischen und reduzierten Design, macht aus SALZEN Rucksäcken unverzichtbare Businessbegleiter, die wir im Büro nicht mehr missen möchten! Die Verwendung hochwertiger und robuster Materialien ist dabei das Aushängeschild der Marke und sorgt dafür, dass uns die Rucksäcke und Businesstaschen von SALZEN auch in vielen Jahren noch ins Büro begleiten werden. Applaus für diese treuen Taschenhelden!

SALZEN Rucksäcke und SALZEN Businesstaschen – charakterstarke Bürolieblinge

Doch nicht nur in Sachen Design und Funktionalität punkten die Businessbegleiter von SALZEN auf ganzer Linie. Auch in puncto soziale und ökologische Verantwortung können die Taschen des jungen Labels überzeugen. SALZEN legt als Mitglied der Fair Wear Foundation großen Wert auf die Produktionsbedingungen und Nachhaltigkeit seiner Produkte. So können wir sicher sein, dass SALZEN Rucksäcke und SALZEN Businesstaschen nicht nur mit ihrer lässigen Ästhetik begeistern, sondern auch mit ihren inneren Werten überzeugen. Worauf warten wir also noch? Schultern wir unseren SALZEN Rucksack und auf geht’s in den aufregenden Berufsalltag. Mit einem Businessliebling von SALZEN an unserer Seite sind wir ganz sicher erfolgreich!

Zuletzt angesehen